Startseite
    Mein Gröster Schatz
    Über Mich
  Über...
  Archiv
  Mein baby und ich
 
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   



Webnews



http://myblog.de/pueppi19

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist eigentlich ganz einfach: Anzustreben nach meinen ermessen zu leben, nur so kann ich glücklich sein. Ich habe auch vieles im Leben verloren, was ich liebte und doch stehe ich wieder auf und sage mir, dass es keinen Sinn macht in der Vergangenheit stehen zu bleiben und sich von Dingen fesseln zu lassen, die man letzten Endes sowieso nicht mehr ändern bzw. beeinflussen kann. Ich habe gelernt, im hier und im jetzt zu leben und mir auch nicht mehr über die Zukunft sorgen zu machen,denn wir leben nur diesen einen Augenblick und das ist "Jetzt". Denkt man an die Vergangenheit, hat man Schuldgefühle und wenn man an die Zukunft denkt so macht man sich sorgen. Damit ist Schluss!!! Da die meisten damit Schwierigkeiten haben zu wissen, welchen Sinn das Leben mitsich bringt, habe ich mich entschlossen, nicht danch zu suchen, sonder den Sinn in "mein Leben" zu finden.D.h. ich tue alles, um in meinem Leben glücklich zu sein und das ist der Sinn meines Lebens.

15.10.07 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung